Jump to content

jaecky97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über jaecky97

  • Rang
    Mitglied

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ihr Lieben. Ich hab aktuell eine Patientin mit einem Liposom im Schulter-Nacken-Bereich. Kann man da Physiotherapeutisch etwas machen? Lg
  2. Aso ja klar sorry;-) ja Op-Datum war der 30.09.2016 also nicht mehr akut. Ja das schon die Frage war darauf bezogen, dass Sie eine Mitralklappenins. hat... Das heist ja ein Problem mit dem Herzen oder. und dass heißt dann ich darf weder hochlagern noch Entstauung machen. Aber das Bein ist so dick, dass eine Mobi noch nix bringen würde ;-) Bin grad ziemlich ratlos
  3. Bin in der Rehaklinik. Haben nur den Diagnosezettel, den ich abgetippt habe. 2. Behandlung erste war Befundung. Mehr Infos hab ich leider nicht :-(
  4. Hallo Leute, hab eine sehr wichtige Frage. Und zwar hab ich morgen eine Pat. Z. n. Infekt, ausgeheilt, Z.n. Knie-Re-Implantation am 30.09.2016 re., Z. n. Erst-Tep-2013, Z.n. Hüft-Tep re Coxathrose li, Lippentumor, Depression, Mitralklappeninsuffiziens,. Muss diese Pat. morgen behandeln, und wollte fragen ob ihr vllt. Vorschläge habt. Da sie ja die Klappenins., hat darf ich ja keine Entstauung und keine Hochlagerung machen. Ihr Bein ist aber noch sehr geschwollen. Bitte helft mir Danke
  5. Hallo Ihr lieben ;-) Könntet ihr mir mal alle Kontraindikationen aufschreiben, die es so gibt. Also z.B. Hüfte keine Flex über 90 Grad, Keine Rotationen und keine ADD und keine langen Hebel. Danke schonmal
  6. jaecky97

    Anatomie

    Jaecky97 hat eine Bewertung abgegeben
  7. Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag mein Zwischenexamen in Bewegungsbad. Meine Gruppe hat Adipositas. Es sind Kinder im Alter zwischen 6-7 Jahre. Gibt es noch weitere Kontraindikationen außer Überforderung? Danke im Vorraus
  8. Hey. Wir mussten eigs nicht wirklich viel wissen. Es war halt warum willst du Physio werden uuuund ein Sporttest
  9. Hey du keine Angst die Sportlichkeit kommt während der Ausbildung und mit den Rückenschmerzen bist du schon der perfekte Proband :)
  10. Vielleicht hilft dir ja ne Mindmap, oder einfach auch ein Buch :)

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...