Jump to content

larissa94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Kraudilein94
  • Bundesland Abk
    RP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

larissa94's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also mir fällts halt schwer es kurz und bündig zu halten als Steckbrief :( Ich bedanke mich bei euch allen die mir eine Antwort drauf gegeben haben und noch geben werden, das ist echt sau lieb! Fettes DANKE
  2. Ohh stimmt das klingt auch gut nur ob dafür meine wand reicht :D Aber der tipp ist gut danke :) Aber mit die steckbriefe mit bildern zu versehen wäre vllt gut um ein genaues bild vor augen zu haben wenn man die erkrankung lernt dir auch vielen dank :)
  3. Hallo ihr lieben ist zwar jetzt eine blöde Frage aber ich weiß nicht wie ich am besten SKL(spezielle Krankheitslehre) lernen soll ich ?! :( habe es schon probiert die Krankheiten als Steckbrief zu schreiben ( d.h. defintion ursache symptome diagnostik therapie) Ich weiß zwar jeder hat sein eigenes lernschema aber das ihr mir vllt tipps, anregungen geben könntet wäre sehr lieb. danke im vorraus wäre echt sehr lieb
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung