Jump to content

jessie27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

jessie27's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Möglichst frühe Mobilisation aus dem Bett! Dekubitus: Umlagerung Thrombose: wie bereits gesagt- Kreislaufanregende Maßnahmen wie Muskelpumpe aber auch Beine beugen&strecken, Arme durchbewegen und generell nicht nur daliegen sondern möglichst "viel" Bewegung. Bei Herzkreislaufbeschwerden..naja zum Beispiel Verbesserung der Ausdauerfähigkeit..Veränderung des bisherigen Lebensstils..positive Beeinflussung der Risikofaktoren..Entspannungstherapie
  2. Also ich habe mit der Schulleitung gesprochen und einen Finanzierungsvertrag abgeschlossen. Zahlen nun knapp über die Hälfte monatlich und den Rest in Raten oder auf einen Schlag sobald ich mit der Ausbildung fertig bin. Vielleicht gibt es da auch für dich ne Lösung
  3. Hallo :) ich bin an den Döpfer Schulen in Nürnberg. Eine private Schule...natürlich ist der Kostenfaktor zu bedenken. Aber ich muss sagen, dass ich mich hier einfach wohler gefühlt habe. Und mit dem Schulgeld..also ich konnte eine Regelung finden mit der Schule sodass ich jetzt nur einen Teil zahle und den Rest nach der Ausbildung. Ich denke jede Schule hat Vor- und Nachteile..deswegen sag ich: schau dir verschiedene Schulen an. Sprich über Finanzierungsmöglichkeiten und entscheide dann nach deinem Gefühl wo du dich wohler fühlst.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung