Jump to content

sedi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

sedi last won the day on November 20 2016

sedi had the most liked content!

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über sedi

  • Rang
    Mitglied

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo.Danke viel Mals für deine Antwort.Ich merke dass du gerne Physiotherapeut bist.Ich werde mir dein Vorschlag für mein weitere Weg merken.Das mit HWS Syndrom war nur eine Schulltema worüber ich mich Kopf einwenig zerbrechen sollte, {wie und was werde ich machen bei diesem Syndrom.Unsere Lehrerin hat manchmal solche Idee.Aber,viel Dank noch mal. Seher net von dirt,und vor Allem hilfreich.
  2. Hallo.Ich bin ein Lehring,und Ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Aufgabe bekommen das Ich bis Morgen ein Behandlungsplan für einen Paz. mit HWS Syndrom--Nackenschmertzen mit Ausstralung in den re Oberarm zusamensetzen soll. Zuerst habe ich gedacht dass ich Neurodinamik ULNT 1 Test mache, dass ich HWS diferenzieren soll und weitter bin nicht gekommen.Kann mr jemand helfen,wie soll ich weitter vorgehen.Ich meine was soll ich da testen und wie behandeln. Bitte,bitte
  3. Annajule danke viell mals für die Ideen,Sie haben mir sehr geholfen. Wir fangen erst jetzt mit Psychologie an,und aus dem Grund sollten wir unsere Übungsvorschläge für bestimmte Psycho.Erk. vorzeigen.So wurde mir die Erkr.Depressionen {Übungsvorschläge} zugeteilt. Und im internet fand ich bis jetzt nichts. Danke noch mall.
  4. Hallo liebe Leute, Ich muss am Montag 5-6 Übungen für die Depressive Patienten in der Schule vorzeigenaber ich komme einfach nicht darauf welche Übungen sind für solche Pat. sinvoll. Bis jetzt ist mir dass nie so schwer gefahllen,wie jetzt {ich meine Bechterew Gruppe,KOO Übungen} .For allem muss ich mir einfahllen lassen wellche Zielle diese Übungen haben sollen,und dann dem entsprechend Übungen ausdenken.Ich zerbreche mir seid 4 Tage den Kopf damit,und bin nur noch verzweifelt weill ich kein Plan habe.Ich habe mir gedacht villeicht sollten die Übungen mit bunten Farben{Bällen oder Terrabänder} sein. Das ist eine Psychische Erk.und frage mich welche Körperteile solle ich da beüben...ich habe Angst am Montag zu versagen...Kann mir bitte jemand von Ihnnen einen guten Rad geben.. Ich were sehr dankbar.Bitte.Danke.
  5. Hallo,danke viel mals. Ich habe es auch zimmlich gleich gemacht,aber da sind natürlich noch paar Tipps die ich mir auch noch genommen habe.Übungen, usw. Danke,sehr nett von dir.
  6. Ja.Sie haben schon recht,und glauben Sie mir ich habe dass heute schon Alles ausgearbeitet,aber ich wollte nur ein Vergleich haben,und vielleicht ,noch etwas neues von Euch hören,worauf ich nicht selbst kam. Weil,ich bin eine Schülerin,und lerne gerade dass Alles.Ich will Alles gut machen,und bin natürlich dann auch sehr dankbar für jeden Tip die viele von Euch haben. Aber,bitte nicht falsch verstehen..Danke.
  7. Hallo... Ich bin eine Phisio-Schillerin, und brauche dringend Euer Hilfe... Ich habe die Aufgabe bekommen das Ich mir eine Prophylaktische Behandlungsmaßnahme für diese 3 Erkrankungen überlegen soll {Thrombose, Decubitus,und Herzkreislauf-beschwerde,und dann in der Schule ein Vortrag halten. Ich habe selbst einwenig Ahnung was mann hier machen könnte,aber hier sind sicher einige Phisio-experten, Und ich habe mir gedacht dass einige von Euch mir sicher hier ein Paar gute Tips geben könnten. Danken in voraus.
  8. Hallo... Ich bin eine Phisio-Schillerin, und brauche dringend Euer Hilfe... Ich habe die Aufgabe bekommen das Ich mir eine Prophylaktische Behandlungsmaßnahme für diese 3 Erkrankungen überlege {Thrombose, Decubitus,und Herzkreislauf-beschwerde,und dann in der Schule ein Vortrag halte. Ich habe selbst einwenig Ahnung was mann hier machen könnte,aber hier sind sicher einige Phisio-experten, Und ich habe mir gedacht dass einige von Euch mir sicher hier ein Paar gute Tips geben könnten. Danken in voraus.
  9. sedi

    Mobi an UAGST

    Kann mir bitte jemand ein Behandlungsvorschlag machen. Kniegelenk operation. 20 kg Teilbelastung, Leite eine Gangschule an UAGST an. Mobi an UAGST mit 20 kg TB. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN.DANKE.
  10. Genau.Jeder von uns muss seinen Patienten aufklären was er als nächstes macht,und vor allem wenn es um Intimbereich geht. So viel muss jeder Phisio. denken
  11. Hallo, kann mir jemand bitte Prüfungsfragen für Recht aufschreiben. Dieses Fach ist in erste Ausbildung Jahr .{ Masseur,und Physiotherapeut} dabei. Bitteeee hilft mir. Danke.
  12. Hallo, kann mir jemand bitte Prüfungsfragen für Deutsches Recht {erstes Jahr Masseur und Fhisiotherapeut Ausbildung} schreiben. Ich als Bossnierin habe vor eine Aufschullung von Heilmasseur zu Physiotherapeut in Deutschland zu machen,aber eine Bedienung ist dass ich Fach Deutsches Recht Prüfung zuerst mache. Ich habe gerade 4 Tage Zeit dass zu lernen,und ich bin mir sicher,dass ich das nicht schaffe ohne Euer Hilfe. Bitte Leute, hilft mir. Sedi.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...