Jump to content

steffi7879

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von steffi7879

  1. Schade dass man hier so wenig zu dem Thema findet, ich bin auch auf der Suche nach einer guten PNF Fobi , genauer genommen in NRW abr leider ist nichts zu finden was in nächster Zeit laufen würde und nicht erst 2017 irgendwann endet
  2. Bei mir ist es zwar schon ein Weilchen her, aber wir haben damals immer in Gruppen gelernt, da blieb echt am meisten hängen, weils Situationsbezogenes lernen war
  3. Viel propriozeptives Training und Kräftigung durch Aktivitäten wie schwimmen und walken haben mir damals geholfen. Geht nicht von heute auf morgen aber hat dann einen Langzeiteffekt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung