Jump to content

saiphodias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Bundesland Abk
    RP

saiphodias's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ist meine Frage zu dumm oder gibt es niemanden der eine Antwort weiß ?? :-(
  2. Hallo Wie im Titel schon steht möchte ich mein im Moment noch sehr seichtes Wissen bzgl. PNF etwas verbessern ! ;) Außer das was man in der Ausbildung lernt weiß ich eigentlich nichts darüber, wende es aber dennoch recht oft begleitend an. Nun weiß ich dass es zumindest zwei verschiedene PNF Arten gibt. (Die "normale" PNF und das "Sprinter/Skater" Konzept.) Meine Frage wäre welche der beiden von den erfahreneren Leuten hier eher empfohlen wird. Und wo kann man eine solche Fobi in RLP oder im Saarland machen ? Es gibt so viele Anbieter.... Danke schonmal ! Gruß, S.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung