Jump to content

maeusle2102

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

maeusle2102's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also ich hab meins von Erlerzimmer.de...wurde uns damals von der Schule empfohlen und ich bin wirklich mega zufrieden damit :)
  2. Bei meinem Eignungstest mussten wir auch einen medizinischen Text, nachdem er 2x vorgelesen wurde, schriftlich wiedergeben. Der zweite Teil war dann den Partner blind durch einen Parkour zu führen und zum Ende hin noch eine Übung für den Oberkörper zu zeigen. Der 3. und letzte Teil war dann noch ein Gespräch mit der Schulleitern. Also eigentlich ganz easy ;)
  3. Hallo :) Also wir in der Klasse haben jetzt die Erfahrung gemacht, dass es auf den Landkreis ankommt ob die AgfA die Fortbildung bezahlt oder nicht. Das wurde wohl in manchen Kreisen vor ca. 3 Jahren eingeführt :/ Viel Erfolg, vielleicht hast du ja etwas Glück! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung