Jump to content

maximilian1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

maximilian1's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Ich habe gerade erfahren dass ich bei der FH Krems Physiotherapie (Österreich) eine Runde weiter bin und zum praktischen Teil antreten darf. Ich möchte mich dafür bestmöglichst vorbereiten und möchte daher fragen ob jemand den praktischen Teil in Krems gemacht hat und wie ich mich dafür vorbereiten kann. Ich bin bei solchen Prüfungen immer sehr nervös und wenn ich ungefähr weiß was mich erwartet beruhigt mich das schon sehr :-) Ich würd mich sehr über eure Rückmeldungen und Tipps freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung