Jump to content

liri1802

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von liri1802

  1. Also ich habe mit dem Prometeus gelernt und nem Skelett dazu noch n Theraband zum Nachvollziehen des Verlaufes den rest nun ja einfach und schlicht gesagt auswendig lernen
  2. Huhu bin in der gleichen Situation, das AA zahlt den Check nur unter gewissen Vorraussetzungen aus, Sie schauen ob du es wirklich brauchst deine bemühungen etc aber jedes AA ist anders. Viel Erfolg !!! Vorallem im Examen
  3. Gebe meinen Vorrednern Recht Leichte Massage Griffe.. Und ein wenig die Regeneration anregen bzw zusätzlich Wärme o ET
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung