Jump to content

vincent100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vincent100's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ist er noch optimal mit seinen Medikamenten eingestellt? Ich würde mich mit dem betreuenden Arzt sprechen und ihn informieren, nicht selten läßt die Wirkung von Medikamenten nach.
  2. Keine klassische Massage aber sanfte und lockernde Handgriffe, hier sind Mikrotaumen dei ausheilen müssen.
  3. Sehe ich ebenfalls so, klingt nach einem strukturellem Problem, Riss , Anriss im Meniskusbereich, evtl. mit Auffaserung, unbedingt abklären lassen.
  4. Impfen sollte viel intensiver erfolgen, hiermit können wir sehr gute Medizin in der Prophylaxe betreiben. Sanfte berühigende Massagegriffe koennen Beschwerden lindern. Parkinson: Akinese, posturale Instabilität, Tremor, Rigor sind die wichtigsten Merkmale.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung