Jump to content

juliasteini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von juliasteini

  1. Also an meiner Schule sind dieses Jahr knapp 50% durchgefallen und 3 Schüler müssen nun das letzte Schuljahr komplett wiederholen In einer anderen Schule ( selber Ableger wie der meinen ) Sind 7 von 21 durchgefallen Ist allerdings auch von Jahr zu Jahr unterschiedlich
  2. schwierig aber schließe mich dem herrn maximoto an, aber wenn man des knie mal sehen würde währe es aussage kräftiger
  3. wir haben eine diagonale aus pnf nachmachen müssen und mussten einen text uns so gut wies ging merken und nach einiger zeit wiedergeben
  4. ich habe mir alle relevanten themen so gut wies ging zusammengefasst und dann gefühlt 1000000x durchgelesen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung