Jump to content

marias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

marias's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich bin Ende August mit der Ausbildung fertig, möchte dann die MLD Fortbildung machen und dann in einer neurologischen Praxis in Berlin anfangen. Wie sieht hier der Brutto- Gehalt bei einer 35 Stunden Woche aus? Vielen Dank schonmal!
    Marias hat eine Bewertung abgegeben
  2. Bei uns war es so das wir bestimmte Häuser hatten die Pflichtbesetzt werden mussten, aber einige Schüler sind dann über geblieben und könnten dann auch in einer Praxis arbeiten, allerdings erst ab dem 4. Praktikum
  3. Ich hab vorher schon die Fächer zusammen gefasst und habe mir dann 2-3 Wochen vorher einen Plan gemacht welches Fach ich wann lerne.
  4. Hallo, Wie es in Österreich ist weiß ich nicht, allerdings würde ich aus eigener Erfahrung sagen dass es von Vorteil ist, wenn man vorher ein Abitur gemacht hat. Auf der Realschule kennt man das harte und viele lernen nicht so. Auf dem Gymnasium hat man vorher auch schon schwere Prüfungszeiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung