Jump to content

trudele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

trudele's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Er bekommt mehr Spannung, wenn er das macht. Evtl. löst der "Stress" den er in der Öffentlichkeit hat das aus. Daran sollte bei allem gedacht werden. Hilfreich ist dann vielleicht auch mal eine Tapeanlage an den Ischios. Probiere es einfach mal aus.
  2. Schreib als erstes mal die Befundung und Ziele auf, dann fällt es dir wahrscheinlich leichter den Anfang zu schreiben. Wie bei einem guten Buch ist oft der Anfang das schwerster, meist wird dieser aber auch erst viel SPÄTER geschrieben. Also Fang erst einmal damit an, was du kannst und weißt.
  3. -Lohn und Weiterbildungskosten stehen in keinen Verhältnis -Verbände handeln mit den KK neue Preise aus, dabei werden dann andere Dinge gestrichen, so dass ein minus dabei raus kommt (Wegegeldwegfall; Pauschalbeträge für Hausbesuche) -Patienten wollen viel, geben wenig Geld für unsere GUTE Arbeit aus.
  4. Also, wenn du nur zur Massage gehst ist es nicht erforderlich sich zu Rasieren, vor 25 Jahren, war das ja auch nicht nötig. Tape bekommst sollte nach der Massage sowieso noch in Frage stehen, da das Tape auf eingecremter Haut nicht lange hält. Also auch nicht kurz vor dem Tapen rasieren und eincremen, dann löst sich das Tape schneller und Du bist unzufrieden, weil du für nichts und wieder nichts Geld ausgegeben hast. Eine Möglichkeit die Creme abzubekommen, was aber nicht jeder macht, ist Desinfektionsmittel auf das zu tapende Gebiet geben und mit einem Tuch abwischen!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung