Jump to content

faultier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von faultier

  1. wir Physios können nur durch unsere Arbeit herausstechen, wir lassen uns sonst in der Zukunft noch mehr abnehmen,Bsp. Fitnesstudio, Wellnesbereich
  2. bilde ein Kleingruppe zu lernen,hört euch gegenseitig ab, so macht das lernen mehr Spaß.
  3. vielleicht kannst du zusammen in einer Kleingruppe lernen, dann wird nicht ein direktes auswendig lernen, ihr könnt euch gegenseitig abfragen:-)
  4. hallo alle zusammen, ich bin PT,arbeite in einer Rehaklinik - Onkologie,wir betreuen mittlerweile auch angehende PT und da erhoffe ich mir noch mehr Information holen zu können, um den Schülern wertvolle Tipps mitgeben zu können
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung