Jump to content

schatzibobbes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

schatzibobbes's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich würde sagen, die KI´s werden im OP festgelegt und entscheiden sich je nach Zustand des Patienten /Knochen-und Materialbeschaffenheit. 90grad Flexion sind unbedenklich, auch darüber hinaus kein Problem, solange das Material fest im Knochen verbaut ist.
  2. Hallöchen! ich bin PT, 26jahre jung/alt/wasauchimmer und komme aus Thüringen. Ich bin Angestellte in einem Krankenhaus im Fachbereich Unfallchirurgie. Mein Schwerpunkt liegt bei der Behandlung von Pat. nach RM-ruptur, Impingementsyndrom,usw. Eben Schulterpatienten. Habe Fobis in folgenden Bereichen: FuFußreflexbehandlung,Fußentspannung, Kinesiotaping, MLD/KPE, MT, Schlingentischbehandlung und ab April dann endlich Akupressur. Nächstes Jahr möchte ich dann endlich meinen Rückenschullehrer machen und dann im Anschluss eine Heilpraktikerausbildung. Dazulernen kann man nie genug! Alles in Allem bin ich eine sehr ehrgeizige PT mit Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und denke in erster Linie immer an das Wohlergehen meiner Patienten und an meine Verantwortung dem Patienten gegenüber! Ich hoffe, hier noch einige interessante Informationen, Tjerapieanregungen und Hilfe zu finden ;) In diesem Sinne - Hier bin ich und los geht´s ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung