Jump to content

steinacker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BB

steinacker's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ein guter Physiotherapeut kann vieles aufhalten, verbessern...Aber "wegbekommen " Wir sind keine bezaubernden Genies...
  2. Hallo, ich muss dir sagen der Markt entscheidet am Anfang für dich...erstmal später wirst du autonom und flexibel in deiner Qualifikation... Es sei denn du willst mit dem Kopf durch die Wand... Is auch völlig okay... Zuerst MLD...parallel zu MT anmelden für neurologische Fobi´s brauchst du wohl oder übel Berufserfahrung...Kinderbobath oder PNF...So das is mein Geheimrezept Viel Erfolg und hör auf dein Bauchgefühl
  3. Hallo, Ich habe am besten mit Bildern und selbstangefertigten Karteikarten gearbeitet.letzten Endes erklärt sich alles mit der zeit....
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung