Jump to content

ylva

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

ylva's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ylva

    knochenpunkte lernen

    hallo ihr, wie lernt ihr am besten die knochenpunkte habt ihr euch karteikarten geholt und wenn welche?? würde halt gerne was haben was ich immer zwischendurch lernen kann ohne ein 3 kg buch mitnehmen zu müssen danke lg
  2. ylva

    Bachelor

    @ cat305 kannst du mir sagen wo du dein studium machst danke lg
  3. ylva

    bücherverkauf

    es steht nur noch zum verkauf das McKenzie - Mechanische Diagnose und Therapie
  4. ylva

    bücherverkauf

    Hallo.... ich verkaufe bücher und Lernkarten zu einem guten preis Wer Interesse hat schicke ich gerne mal meine Liste mit den Bücher per Mail zu lg soo hab nochmal meine liste aktualiesiert
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung