Jump to content

gambit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gambit

    Gambit hat eine Bewertung abgegeben
  1. gambit

    Haltungsanalyse

    Welche anatomische punkte sind für die Haltungsanalyse wichtig?
  2. gambit

    Amputation

    Ich soll in meiner Schule eine Behandlung für eine Oberschenkel Amputation zeigen mit ansagen von betroffenen Muskeln und der zu erwarteten Bewegung.... Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden und hoffe jemand kann mir einige gute Hinweise geben.
  3. Sehr gute Fragen zur Vorbereitung von VL als auch PT
  4. Und je nach wie gut die Gruppe und wie viele kannst du ein Kreis Training machen. Da haben die Pat. mehr Abwechslung
  5. Bei der ASTE: BL würde ich vielleicht mich so am Fußende hinstellen das du sowohl am US und am Fuß Widerstand geben kannst. Damit kannst du die gesamte untere Muskulatur bearbeiten
  6. Ich empfehle den kurzen Fuß. Damit macht man was für die Stabilität und Kräftigung der gesamten untern Muskulatur
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung