Jump to content

ike70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ike70

    Hat gut geholfen. Toll
    Ike70 hat eine Bewertung abgegeben
  1. Ich bin auch der Meinung von bbgphysio. Es hört sich erstmal wie ein C5 Problem an aber ich würde unbedingt einen Manualtherapeuten oder Osteopathen aufsuchen. Dort nimmst Du deine Unterlagen / Bilder mit hin, so das er gut selbst befunden kann. Der Befund ist das wichtigste um das echte Problem zu finden.
  2. Wir haben immer Herzfern und distal angefangen. Bei den großen Gelenken langsam arbeiten mit Augen auf dem Monitor und dem Patienten. Gerne sind beim Durchbewegen bei größeren Gelenken Blutdruck- und Pulsschwankungen möglich.
  3. Ja, wenn Du möchtest das es hält würde ich mich rasieren. Bei Leukotape ist das abmachen ohne Rasur sehr schmerzhaft.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung