Jump to content

volker2013

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Vorname
    Marius
  • Nachname
    Westernhagen
  • Bundesland Abk
    BW

volker2013's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, sicherlich sind die Themen der Altersvorsorge sehr wichtig..... Aber in meinen Augen ist es wichtiger sich über die aktuellen medizinische Versorgung der Bevölkerung zu kümmern. Trotz Milliardenüberschüsse werden die Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse immer weiter gekürzt. ( Obwohl sie keinen Gewinn generieren dürfen.) Laut einer aktuellen Studie, wollen immer mehr Bürger eine Zusatzversicherung oder gar einen private Krankenversicherung. Doch ist der Wechsel in eine solche PKV immer schwieriger. Denn die Bemessungsgrenzen werden immer mehr nach oben angesetzt. Damit erreichen immer weniger Menschen die Versicherungspflichtgrenze.( Quelle: http://privatekrankenkasse-testsieger.de/private-krankenversicherung-wechsel/ )
  2. Ich denke das kein richtiges Verhalten ist, als Physio einen Kittel zu tragen
  3. Das kenne ich noch aus meiner Kindheit....es hat den Schwerpunkt Gesunder Rücken...
  4. hallo zusammen, also ich bin mit meiner Bu zufrieden...die deckt im falle des falles wirklich alles ab und ich kann ruhig schlafen das ich nicht am hungertuch nagen werden...gibt es hier auch ähnliche zufriedene versicherte...oder eher nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung