Jump to content

schnuffel2012

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    chris
  • Nachname
    web
  • Bundesland Abk
    BW

schnuffel2012's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ohohoh also ich muß schon sagen zu dir in der Massage mag ich nicht kommen .Ich muß leider sagen nehme bitte das Skript raus da sind sachen nicht richtig beschrieben oder aber auch sachen dabei die gehen garnicht. Sorry lg der Masseur
  2. sorry aber dein Massageskript würde ich nicht freigeben , denn ich bin Masseur und da sind Sachen dirn die sind Schwamig und dann bei den Abläufen naja nicht wirklich richtig . Also für leute die erst Anfangen ist es nicht oder bitte überarbeite es so wie es auch richtig ist. Ist nur gut gemeint.lg
    Schnuffel2012 hat eine Bewertung abgegeben
  3. haste dir ja arbeit gemacht , respeckt nur leider stehen bei den KH viele sachen die keiner braucht und wenn man was wissen will fehlt die helfte denn wenn Lig. dann bitte mit der Angabe der Lig . Denn wer keine Ahnung hat der wird keine gute Zensur bekommen . Vielleicht fragste mal ein Masseur der kennt sich richtig gut aus damit .lg
  4. da gibts leider keine Möglichkeiten mehr außer es selbst zu bezahlen
  5. dieses Wort gibt es auch nicht das eine Ableitung von vermutlichen ja was es ist weiß ich auch nicht genau.lg vom Masseur
    Schnuffel2012 hat eine Bewertung abgegeben
    Schnuffel2012 hat eine Bewertung abgegeben
    Schnuffel2012 hat eine Bewertung abgegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung