Jump to content

pepii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pepii

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY
  1. cool dankeschön :) ich hab jez auch noch eine andere möglichkeit gefunden, sagt euch der begriff oder die berufsbezeichnung Osteopathie etwas ? das wäre auch interessant :) nur ich weiß nicht und finde auch keine seite wo drüber Informiert in welchen stätten und ob es die schule auch bei mir giebt. könnte mir villeicht jemand einen tipp geben wo ich das herausfinde ? dankeschön
  2. das is mir zu weit:) aber auf der internet adresse die du mir gegeben hast habe ich was gutes gefunden :)
  3. okay cool danke :) aber wenn das doch nichts werden würde,könntest du mir vll. ne alternative sagen was ich den dann noch machen könnte ?
  4. echt und wie heißen oder wo giebt es diese schule ? das echt gut:) ja dass kann ich mir leisten ;) aber einge ganze schule bezahlen und dass jedes monat würde ich nicht schaffen :/ wär cool wenn du mir antworten würdest :) stephan
  5. echt und wie heißen oder wo giebt es diese schule ? das echt gut:) ja dass kann ich mir leisten ;) aber einge ganze schule bezahlen und dass jedes monat würde ich nicht schaffen :/ wär cool wenn du mir antworten würdest :) stephan
  6. hey leute :) ich habe mal eine frage, ich mache gerade die Ausbildung zur Sozialbetreuerin und wollte danach wenn ich meine Mittlere reife habe also in 1 1/2 Jahre physiotherapeutin werden, nun habe ich aber erfahren dass dies eine Schulische Ausbildung ist und sie Geld kostet, also dass ich alles alleine Zahlen muss. Da ich für die Jetzige Schule schon einmal Geld vom Staat bekommen habe (Bafög) werde ich keine Staatliche Vergütung mehr bekommem. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen was ich anstatt machen kann ? wo die schule kein Geld kostet oder wo ich es nicht selber zahlen muss oder irgend etwas ich weiß nicht mehr weiter. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnte / würdet. Dankeschön pepii

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...