Jump to content

dorsalgie87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dorsalgie87

  • Rang
    Mitglied

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP
  1. Kennst du dich in der Brügger Therapie aus?? Ich vermute eine hypertone tendomyose der ventralen kette, die Rückenschmerzen könnten nur eine reflektorische Reaktion da drauf sein!
  2. Ja auf das Profil gehen und Nachricht schreiben
  3. bin männlich, ja können wir gern machen
  4. Ich denke du bist nicht alleine, alles was du geschrieben hast trifft bei mir auch zu! Ich denke häufig dass ich einfach zu nett bin und nicht in der Lage bin, NEIN zu sagen! Die Mehrheit hat es längst erkannt und nutzt es sehr oft aus! Viele sind auch sehr neidisch dass ich ein Beruf mit Zukunft ausübe und mir nicht die Hände dreckig mache, daher versuchen sie mich als dummer Masseur vor der Öffentlichkeit und Freunden darzustellen oder der Turner mit alten Omis mit einer lächerlichen Bezahlung ! Das zeigt mir dass sie von der Physiotherapie keine Ahnung haben!
  5. du scheinst absolut keine ahnung von der ganzen sache zu haben, lass dich mal richtig beraten und informier dich mal selbst...du hast noch nicht dein realschulabschluss in der tasche und springst von einem berufsbild zum anderen!! für den osteopathen musst du schon gewisse vorkenntnisse haben oder sogar berufserfahrung......ich würde mal sagen mach erstmal dein realschulabschluss und dann schau einfach mal weiter.....es ist nicht alles einfach wie es sich anhört und ohne lernfleiss und gewisses interesse ist die physiotherapie ( von der osteopathie wollen wir erst garnicht reden ) zu schaffen
  6. in mainz gibt es eine staatliche schule.....
  7. du kannst die prüfung nicht nochmal machen, ich habe gehört man kann in eine andere schule gehen und wird da um 1 jahr zurückversetzt
  8. würde mich auf mehr tipps freuen
  9. hallo, mich würde interessieren wie ihr für euer examen gelernt habt und wann ihr damit angefangen habt?! habt ihr einfach drauf losgelernt und die fächer abkeklappert oder vielleicht mit strategie und einen richtigen lernplan ( wenn ja welchen ).... würde mich auf ein paar tipps freuen
  10. es funktioniert nur wenn man dran glaubt ...hat ein arzt zu mir gesagt :D
  11. neuroanatomie schlimmstes fach :O wie viel zeit ich zum lernen gebraucht habe..dadran möchte ich mich garnicht erinnern
  12. einfach alles lernen und verstehen dann braucht man auch keine angst zu haben

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...