Jump to content

melski79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    ST

melski79's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Bin gerade mitten in den Prüfungen und kann dir nur empfehlen Anatomie und Physio zu lernen. Hatte 5 Wochen vorher frei und habe dort mich nur auf Ana und Physio konzentriert. Habe aber auch schon Weihnachten alles vorzubereiten. Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen
  2. Hi, also man braucht ja für viele Dinge immer einen Refresher, aber für MLD habe ich es noch nicht gehört.
  3. Hallo Stephan, vielen Dank für die Antwort. Habe in dem Buch Reizfaktor Applikationsfläche, -dauer, thermischer Reizfaktor,Reizfaktor hydrostatische Druck und zusätzliche Reizfaktoren wo die chemischen, mechanischen Reize dazugehören. Vielen Dank nochmals für die Mühe. Ich denke mal das es richtig sein wird.
  4. Hallo, ich bin im 1.Ausbildungsjahr und wir sollen eine Hausarbeit in der Hydrotherapie über Reizfaktoren schreiben. Habe im Lehrbuch "Grundlagen und Techniken der Hydrotherapie" nachgeschlagen und komme da nicht so richtig weiter. Könnte mir jemand helfen? Das wäre sehr nett. So wie ich es verstanden habe gibt es 5 Reizfaktoren. Ist dem so oder liege ich da falsch? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Melski79
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung