Jump to content

blumenbeet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Marco
  • Nachname
    Möller
  • Bundesland Abk
    NI

blumenbeet's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Das mit den Oldies kann ich so unterschreiben..ich hab mich im Innere-Medizin Praktikum echt gewundert was die Leute auf einmal für einen Elan an den Tag gelegt haben.
  2. Hi! Ich habe nen Kinesio-Taping Kurs gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Von den Patienten habe ich bisher zu 95% ein positives Feedback bekommen. Auch im Eigengebrauch ist es immer wieder eine gute Möglichkeit Muskel-/Sehnenproblematiken zu behandeln. :)
  3. Hi! Die Frage was vorher gemacht wurde ist immer praktisch.. ;) Während man dann ansetzt wo vorher aufgehört wurde, kann man sich dann auch noch ganz bequem weiteres überlegen. Wie schon gesagt würde ich bei der Coxarthrose auch erst auf Schmerzlinderung gehen, danach dann Mobi & Kräftigung.
  4. Also ich kann die positive Wirkung des Tapes nur bestätigen. Habe es am eigenen Leibe schon des öfteren probiert. Im Bereich der Achillessehne finde ich es ideal. Werde nach erfolgreich bestandenem Examen wohl einen größeren Taping-Kurs machen,habe bisher nur nen Grundkurs im Praktikum gemacht.
  5. Hi! Also ich bin seid Sept.04 an der Blindowschule in Bückeburg... (Hinüberstraße)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung