Jump to content

cornyk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

cornyk's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. cornyk

    Kniebeugen Frage !

    is zwar off topic aber wie bückt man sich denn dann um schwere lasten zu heben? und ansonsten kann ich mich nur anschließen: nich über die zehenspitzen hinaus wenn mgl. und vorallem in der achse bleiben (also übern fuß rauschieben). der ball dient nur zur orientierung, man kann genauso ne platte vor de beine stellen die der p. nich berühren soll oder die hand hin halten und ihm ne fiktive platte erklären.
  2. also meiner meinung nach müsste es flex. add. und IR sein.
  3. bin durch google hierhergekommen flyer hab ich bis jetzt noch keinen geshen, werd mal ausschau halten und bericht erstatten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung