Jump to content

boddah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über boddah

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    ricky
  • Nachname
    pross
  • Bundesland Abk
    BW
  1. Danke für die schnelle Antwort Ich werde den Test noch einmal einsehen dann bin ich schlauer ob ich mich verlesen hab. gruß
  2. boddah

    Hilfe zu Anatomietest

    Hallo miteinander, in unserem Anatomie Test wurde gefragt nach den ossären Strukturen die das Os Ilium bilden. Meine Antwort: Ala ossis ilii und der corpus ossis ilii. Mein Dozent sagt die Antwort ist:os pubis,os ischii und os illi. Ich dacht immer die drei bilden das os coxae. Dann noch eine Frage die mir Kopfschmerzen bereitet ist. Nenne die Extensorengruppe der Hüfte.Es waren 3 Muskeln zu nennen. Meine Antwort:Die Ischiocruralen Muskeln Antwort Dozent:Die Gluteal Muskulatur Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ob es sich lohnt mit meinen Dozenten zu Diskutieren oder nicht. Danke im vorraus
  3. Hallo, kann mir jemand sagen wieso bei Funktion des Biceps Brachii,nur beim caput longum die Innenrotation im SG angegeben ist?Eigentlich hat doch der caput breve den besseren Verlauf für ein IRO. Kennt jemand den Grund? Danke

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...