Jump to content

lunastyle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Katharina
  • Bundesland Abk
    RP

lunastyle's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ne :) hab nur die orginal Verpackung nicht mehr aber die Karten Sund in holzkisten. Sind auch kaum benutzt
  2. hi, Ich habe meine Liege bei ebay ersteigert waren auch nur 60€ mit Versand
  3. Also ich habe den kurs vor 3 Jahren auch bezahlt bekommen es kommt wirklich drauf an an welchen berater zu geräts.
  4. hallo hab ein rießen Problem muss eine Gruppenausarbeitung machen unter dem Kommunikativen aspekt und weiß ehrlich nicht was ich da für Übungen nehmen kann. ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus mfg Katharina
  5. Bitte bitte in 2 Tagen bin ich wieder Zuhause da kann ich nochmal in meine alten Schulunterlagen schauen ob ich dir noch genaueres sagen kann auch zwecks Dosierung. Geb mir einfach bescheid
  6. hi Andrea klar kann man am Kopf Ultraschall machen dafür nimmst du aber am besten einen kleinen Ultraschallkopf und dann kannst du direkt über die Stirn gehen. Durch den Ultraschall würd alles prima gelöst, also so sind zumindest meine Erfahrungen. Nur fang mit der Dosierung erstmal gering an um zu schauen ob es anschlägt. Liebe Grüße katharina
  7. lunastyle

    PNF Lernkarten

    hi über welches programm kann ich die lernkarten öffnen weil bei mir funktioniert es nicht. mfg katharina
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung