Jump to content

badepaul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von badepaul

  1. hi, brauche ne Atemanleitung für die geburt....
  2. welche untersuchungen macht ihr bei leistenscherz? Welche Strukturen können betroffen sein und wie behandelt ihr sie?
  3. badepaul

    Paresen

    hi, ich habe heut ein verständnis problem.....es geht um paresen. es gibt ja zentrale und periphere Paresen. Jetzt habe ich ein problem die spastische parese einzuorden.....ist die zentrale P = spastische Paresen? Und Unterformen der zentralen/spastsichen P. sind z.B. Paraparese, tetraparese, cerebralparese,... HELP!
  4. badepaul

    "Schwänze jagen"

    Jedes Kind bekommt ein Seil und steckt sich dieses hinten in die Hose, und wird gegenseitig versucht sich das Seil abzujagen in einem abgestecktem Feld. Sieger: Der das Seil noch in der Hose stecken hat. Gefahr: Kinder knoten das Seil fest oder stecken es zuweit in die Hose!
  5. badepaul

    Physiotherapie Übung 252

    Jdes Kind bekommt einen Luftballon an dem Fuß geknotet, die Kinder versuchen nun gegenseitig sich die Luftballon kaaputt zumachen. Sieger ist derjenige mit dem Letzen balllon. Aufpassen: Feld abstecken!
  6. badepaul

    Physiotherapie Übung 251

    2 Kinder zusammen, sie stehen etwa 10 m auseinader der eine steht Rückwärts (Blickrichtung vom anderen entfernt) der andere vorwärts mit dem Ball. Auf ein Zeichen desjenigen mit dem Ball dreht der andere sich und versucht den ball zufangen
  7. badepaul

    Taststrasse

    Kommt vorallem bei Kindern gut an: verschiedene gegenstände aus der Natur (Eicheln,Sand, Blätter,...) werden im Raum verteilt, nun wird dem einen Kind die Augen verbunden. Das andere Kind führt es über die Strasse
  8. Pat steht mit den Händen an der wand abgestüzt, nun hebt er ein Bein an und "scheibt" mit diesem z.B. Achten....um die Schwirigkeit zuerhöhen, ein bein Stand auf Zehenspitzen
  9. hi, hast du den Behandlungsplan erstellt? Irgendwelche Unterlagen? hattest du die pat in der reha oder Akut? gruß dennis
  10. hi, hat einer von euch zufällig ein heimprogramm für Ampu P. und/oder Sexstellungen für (HG-) tep? gruß dennis
  11. hi, hätte interesse, aber nicht für den Preis....
  12. hi, was willst du für das Buch haben? gruß dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung