Jump to content

sweetlani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sweetlani's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, wer kennt sich im Arbeitsrecht aus? Darf der Arbeitgeber bei NICHT abgesagte Termine(zählt als Fehltermin für den Patienten d.h. er muss dafür trotzdem Unterschreiben und bekommt kein Guthaben) den Angestellten als Minusstunden abziehen? DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.
  2. Hey......also bei uns in der Praxis schreiben wir nur in die Karteikarten den Kurzbefund wenn der Patient zum ersten Mal und mit neuen Befund und andere Diagnose kommt....Haupprobleme WO? WANN? WIE? ist der Schmerz? Haltunsstatus, Muskulatur Hypoton/Hyperton Alles was Auffällig ist.....Und dann schreiben wir kurz denn Behandlungsplan Was wir gemacht haben in der Tharapie Zum Schluss schreiben wir einen Bericht für den Arzt. Soll der Pat. weiter Therapie bekommen JA/NEIN??Hast du dein Ziel erreicht?? Sind die Beschwerden besser geworden??Welche Defizite sind noch vorhanden??Das wars schon Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein Alles gute dir!
  3. www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Physiotherapeut-Physiotherapeutin... schaue da mal rein
  4. Wenn du I-Phon hast dann holt dir eine apple.......aber am Model macht sich es am besten
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung