Jump to content

reddick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Frank
  • Nachname
    Peter
  • Bundesland Abk
    MV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

reddick's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

    Reddick hat eine Bewertung abgegeben
    Reddick hat eine Bewertung abgegeben
  1. Danke! Hab gerade Examen und sammel alles für meine BE-Prüfung!
  2. Klagenfurt... Das ist nur 1206.67 km von mir hier entfernt... >;o) Hätte es dann doch schon gern 100-200 km näher an mir dran! Jaja, ich weiss, jetzt auch noch meckern... Trotzdem vielen Dank für Deine Mühen! >;o)
  3. Wäre er auch bei mir (jetzt rein vom Inhaltsvergleich), allerdings sind anscheinend für 2009 und 2010 keine Kurse mehr frei.
  4. Ja, genau das will ich machen. Will mich so ein bissl spezialisieren. Macht ja Sinn heutzutage! >;o)
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Ausbildung für Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD). Im Internet stößt man ja auf viele Anbieter. Hier mal ein paar Beispiele: http://www.crafta.de http://www.upledger.de/institut/frameset.html http://www.apw-online.com/kurse/cds/curriculum/kurs_02.htm http://www.physiotherapie-sander.de ttp://www.cranioconcept.de/therapeuten.php http://http://www.vpt-mv.de/fortbildung/kurse/pdf/cmd_brueggemann08.pdf Kennt jemand diese Anbieter oder hat sogar Vergleichsmöglichkeiten? Quasi Pro und Contras? Mit welchem Abschluss kann man mehr anfangen? Wer hat das beste Preis/Leistungs-Verhältnis? Schon mal Danke im Voraus für interessante Beiträge!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung