Jump to content

Learnmonster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Learnmonster's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Vielen lieben Dank noch für deine Antwort. Ich habe eine Zusage erhalten. juhu.. freu freu? und ja dass stimmt in der Tat, auch ich hatte davor einmal für 2 Tage die Gelegenheit die Schule zu schnuppern und habe auch ein Praktikum bei einem Physio um die Ecke gemacht. So bin ich ja auch zu meiner Berufswahl gekommen. ? Vielen Dank und genau so hat es auch geklappt.. Yippie ?Dir auch noch alles Gute.
  2. Vielen lieben Dank. Ja ich weiß dass die Ausbildung/ das Studium nicht leicht ist, aber trotzdem will ich es unbedingt schaffen. Dir wünsche ich auch noch alles Gute für deine Zukunft hey, du hast alles hinter dir und bis fast endlich Physiotherapeut. so soll es sein. denn viele geben ja schon sehr schnell auf, obwohl nur Fleiß nötig dafür ist. Vielen Dank für den Tipp. Ich nehm ihn mir auf jeden Fall zum Herzen. ?
  3. Vielen lieben Dank, für die ausführliche Antwort... ich werde einfach authentisch sein so wie es sagten, dann sollte das ganze schon klappen.. Hoffentlich ! Ich melde mich dann, ob es geklappt hat. ? Danke dir auch ! ? Das kann ich mir vorstellen. Aber ich glaube man muss schon ein klitze kleines bisschen Interesse mitbringen ! Sonst wäre es ein Kinderspiel und meine Aufregung wäre absolut unbegründet ? Bist du Physiotherapie Studentin, wenn ich fragen darf und wenn ja, wo studierst du..? ?
  4. Hallo liebe Community, ? das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum.? Ich habe in 3 Monaten ein Vorstellungsgespräch bei diverse Physiotherapie-Schule für ein Studium, und ich möchte unbedingt genommen werden, weil ich unbedingt Physiotherapeutin werden möchte. Das ist mein Traumberuf. ? Mir ist klar, dass ich im Gespräch meine Motivation überzeugend darstellen muss, meine Motivation ist mir eigentlich schon bewusst. ? Doch wie kann ich am besten diese Motivation in ein Vorstellungsgespräch kurz und knapp rüberbringen. Hat jemand Ideen für mich oder Erfahrung, wie er/ sie an so ein Vorstellungsgespräch ran gegangen ist, und eine Zusage erhalten hatte ?? Ich bedanke mich schon mal im Voraus. ??? Dein learnmonster - Das Leben ist wie eine Zugfahrt mit all den Haltestellen, Umwegen, viele Menschen steigen ein, viele Menschen steigen aus, manche bleiben bis zu der ganzen Reise.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung