Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

"Funktionelle Anatomie des Menschen",
10. Auflage, Rohen/ Lütjen-Drecoll, Schattauerverlag.



"Rezensionen

Kurzbeschreibung
Neu in der zehnten, durchgesehenen Auflage:
ein umfassendes Glossar der Anatomischen Nomenklatur im Anhang."Dieses Buch ist für den Einstieg in die Anatomie optimal."
stud. med., Tübingen
"Eine lohnende Investition für jeden, der es nicht liebt, nur stur zu büffeln!!!"
IUM-Depesche, Initiative Unabhängiger Mediziner, Münster
"Didaktisch erstklassige Abbildungen, zweckmäßig eingefügte Tabellen und ein gut lesbarer Text ergänzen sich harmonisch."
Fachschaft Medizin, Düsseldorf
"Kann über den Medizinerkreis hinaus auch allen zur Lektüre empfohlen werden, die sich ein präzises Bild von den anatomischen Funktionen des menschlichen Körpers machen wollen."
Seminar-Nachrichtendienst Salzburg"

Dieses Buch ist neuwertig, da nie in Gebrauch gewesen, mit Buchhülle für 30 Euro zu verkaufen. Bei Interesse, bei mir melden.

moonie

Geschrieben

Hallo badepaul :-), deine Frage bezüglich des Preises ist schnell beantwortet, da es unter dem grau unterlegten text zu lesen ist :-). Falls du es haben magst, melde dich einfach per Mail bei mir, dann sprechen wir über alles weitere.

Liebe grüße,

moonie

Geschrieben

a) das buch ist nie benutzt worden
b) hat es ne schutzhülle zusätzlich
c)wenn man dasselbe ohne schützhülle bei amazon bestellt kostet es 35euro
d) würde ich das porto übernehmen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Gast Katja
      Hallo Thomas,   danke für deine Rückmeldung. Aktuell habe ich noch nichts verordnet bekommen. Sollte ich versuchen beim Orthopäden eine EAP durchzukriegen oder wäre das zuviel? Ich kenne mich da null aus und weiß nicht, ob meine Beschwerden im Vergleich zu anderen nur Pillepalle sind.   Viele Grüße, Katja 
    • Guten Morgen Katja Ich bin Mir ziemlich sicher daß deine Beschwerden von der Halswirbelsäule kommen. Hattest Du auch einmal ein Schleudertrauma? Dafür sprechen die Schmerzen im Nacken, Schwindel und Tinnitus sind  typisch Symptomefür eine verschiebung des Atlas, der 1.Halswirbel. Die Nacken/Hinterhauptmuskulatur ist über Nervenbahnen mit der Augenmotorik verbunden. Was das krippeln der Arme angeht solltest Du auch auf TOS (thoraci outlet syndrom) untersucht werden. Also Nerven die von anderen Engstellen kompremiert werden wie scaleni muskulatur (seitliche Halsmuskulatur) z.b, Zu deiner Frage. Klar bekommt man das hin. Aber Du brauchst einen Therapeuten der eine Manuelle Therapiezusatzfortbildung hat und sich mit der HAlswirbelsäule auskennt.  Gruß Thomas
    • Gast Katja
      Hallo zusammen,   aufgrund verschiedener Beschwerden (Schwindel, Sehstörungen, Kribbeln in den Armen, Nackenschmerzen, Tinnitus, Kieferschmerzen) wurde ein MRT meiner HWS gemacht. Der Befund beschreibt eine angedeutete Kyphosierung und einen flachen mediolateralen BSV mit leichter Bedrängung der C8 Wurzel.   Hatte hier schon mal jemand einen ähnlichen Befund? Kriegt man das mit "einfacher" Krankengymnastik in den Griff oder sollte man da eher intensiver (EAP) rangehen?     Vielen Dank und viele Grüße 👋  Katja

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung