Jump to content

Einstellungstest in Ingolstadt

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo!
Hmm.. eigentlich hatte ich schon geantwortet, aber hat wohl nicht funktioniert. naja dann auf ein neues :o)
Also im Großen und ganzen kommen 2 Teile dran, ein Praktischer und ein theoretischer Teil. Es ist alles schaffbar und es wird nix unmögliches verlangt, keine Angst ;o)
Praxis: Als erstes in der Turnhalle, da bekommt man etwas vorgelesen und muss es dann nachmachen. Sind mehrere Übungen, z.b. nehme die Keule in die rechte Hand, übergebe sie in die Linke und schwinge sie einmal hoch und stelle sie vorne ab... oder so ähnlich. dann geschicklichkeitsübungen und zum Schluss bisschen Ausdauer, seilspringen und laufen. Aber echt nix schlimmes!
Dann geht man in die Klassenzimmer zu den Bänken. Man bekommt eine PT-Technik gezeigt, die man am Partner nachmachen soll, deshalb auch die kurzen Hosen die man mitbringen soll.
Theorie: man bekommt einen Text vorgelesen und hat dann Zeit danach alles aufzuschreiben, was man sich gemerkt hat. Ist schaffbar.
Zum Abschluss noch ein Gespräch, warum man PT werden will z.B. ob man schon PT-Techniken kennt. Ich z.B. musste Krankenhausabteilungen aufzählen.
Jo das wars. Du siehst, es ist nicht all zu schlimm. Bisschen Aufregung gehört dazu, aber du kannst alles schaffen. Drück dir ganz doll die Daumen!Kannst ja mal was hören lassen, wenn du s geschafft hast, würde mich freun :o)

liebe Grüße
Iceangel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung