Jump to content

Hüftnekrose

sauerstoff

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag,

Bitte verzeih mein Deutsch ich bin Französin!

Seit einiger Zeit spricht mehrere Wochen habe ich Schmerz in die linke Leiste und teilweise große Schwierigkeiten aufzustehen, habe Schmerzen im liegen, es ist alles nicht so schön.

Mein Orthopäde auch Chirurg ist hat schon ein Röntgenbild gemacht und gesagt es ist eine beginnende Arthrose aber das erklärt trotzdem nicht die Schmerzen und wir haben zusätzlich ein MRT gemacht, Wo man gut sehen kann dass ein Teil von der Femurkopf nekrosiert.

Seine Angebot ist der Stelle die eben am absterben ist an zubohren, damit es wieder durchblutet wird und nicht weiter abstirbt,  die Technik scheint relativ bekannt zu sein weil ich es gegoogelt habe und viele Ergebnis gefunden allerdings keine Erfahrungen darüber.

Deshalb möchte ich gerne hier fragen ob jemand das auch gehabt hat, ob es was gebracht hat weil der alternativ ist tatsächlich eine neue Hüfte und mit 65 findet das mein Orthopäde ein bisschen jung.

Ich freue mich im Voraus für eure Mühe und wünsche einen schönen Wochenende

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Ich bin wirklich verzweifelt ich kann so nicht mehr arbeiten es macht einen auch psychisch komplett fertig... ich hab auch keine Ahnung mehr was ich tun soll.   Das tut mir natürlich wirklich leid für dich deine Geschichte!
    • Hallo Jan, vielen Dank für Deine Einschätzung! LG Karen
    • Hallo Karen, hast du nur eine MT Einheit bekommen? Weil wenn es etwas mehr schmerzt ist das okay, das muss dann mit den Therapeuten besprochen werden und angepasst - ich würde dich ja solange bei der MT sehen bis es sich deutlich bessert. Wenn du mit deinem Therapeut:in nicht klar kommst, kannst du ja um einen Wechsel bitten oder dir eine andere Praxis suchen. Ansonsten würde ich dir empfehlen den Arm soweit zu benutzen wie es möglich ist. Außerdem würde ich dir auch dringend empfehlen den anderen Arm zu trainieren, deinen Rumpf und deine Beine, die haben ja nichts und deine Muskeln schütteln viele wichtige Hormone aus, von der auch deine betroffene Schulter profitiert. Der Schub kann natürlich auch was damit zu tun haben.  

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung