Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TJMonkeymen

Allgemeine Fragen - sehe ich das vielleicht falsch?

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Hey,

Ich habe mein Fachabitur fertig, und möchte jetzt im Gesundheitswesen ein Beruf lernen.
Mich interessiert wie der Körper aufgebaut ist und im ganzheitlichen funktioniert.
Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und interessiere mich viel für Sport.

Nun habe ich ein kleines Praktikum in einer Physio absolviert, eigentlich war dass echt toll, nur habe ich das Gefühl, dass es nur um "Krankheiten" geht, klar, da gehen keine Gesunde Menschen hin, aber wenn sich 24/7 alles nur um die Wehwehchen dreht, nimmt man das sicher mit nachhause oder?

Außerdem habe ich das Gefühl, dass man in ein "20 Minuten-Hamsterrad" gefangen ist, und am ende in der Zeit nicht so hilfreich war, wie man gerne wäre.
Das ist doch nix was 45 Jahre Spaß macht?


Jetzt habe ich mir gedacht, dass Sportwissenschaften auch interessant wäre, kann mir jemand was dazu sagen? oder ist Physiotherapie doch nicht so wie ich es inmoment sehe?
Dazu würden ja noch ein Haufen Weiterbildungen auf mich zu kommen die mich alle Zeit und Geld kosten...


Dankeschön & einen Schönen Tag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...