Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Bibi

Stammzellentherapie Knie aus Bauchfett (wer hat Erfahrungen)

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Gast Bibi

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Knorpeldefekt hinter der Kniescheibe Grad 3-4 (durch MRT bestätigt). Mein Arzt hat mir jetzt eine Stammzellentherpie aus Bauchfett empfohlen. Ich habe mich jetzt schon durch das Internet gearbeitet und immer verschiedene Berichte gelesen. Leider nicht viele Erfahrungen von Leuten die diese kleine OP schon einmal gemacht bekommen haben. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu berichten (also Erfahrungen, Erfolge ??)

Wäre toll.

Ich selbst bin 47 und mein Arzt meinte für ein künstliches Gelenk noch zu jung und das wäre die beste Alternative.

 

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...