Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chandra

Kinesiotape Schreibkrampf

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Liebes Forum,

ich hätte schon wieder eine Kinesio-Tape-Frage. Ich muss in meinem Beruf sehr viel schreiben, was mir bei den distal betonten Muskelatrophien oft schwer fällt und zu Krämpfen der palmaren Handmuskulatur führt. Bisher habe ich immer nur die Unterarmmuskeln und das Handgelenk getapt, weil ich zur Hand selbst nur dorsale Anwendungen gefunden habe. Wahrscheinlich hält es in der Handinnenfläche auch einfach nicht so gut? Wie auch immer, hat jemand Ideen, wie ich diese Muskulatur unterstützen könnte? 🤔

Liebe Grüße
Chandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...