Jump to content

Bizepssehne stark auf Spannung


Lalelu97

Recommended Posts

Meine Physiotherapeutin sagte, dass meine Bizepssehne stark auf Spannung ist. Durch eine SLAP Läsion knackt diese auch immer wieder, wenn ich den betroffenen Arm nach innen drehe. Ist diese Spannung schlimm und kann dadurch irgendwann die Bizepssehne reißen, weil die ja durch die Innenrotation knackt. 

Sie sagt ich solle sie regelmäßig massieren, damit die Spannung weggeht. Geht das auch mit Wärme oder Kälte oder sollte ich das lieber lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung