Jump to content

aramenia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aramenia

  1. Was ich immer wieder feststelle, das die Suturen am Schädel mit einer sanften 5-8gr.Druckmassage wunderbar den Kiefer entspannen lassen.
  2. Lass Dir mal ne ProbeCD von Theorg-Sovdwear zusenden, die EUR EinnahmeÜberschussrechnung von denen ist damit ein Kinderspiel.Brauchst ja nicht gleich kaufen, teste erstmal und lerne mit dem Programm das System verstehen. Ich arbeite damit über 15 Jahre und hab etliches an STeuerbürokosten reduziert. Lg A.
  3. Hallo, ich tape schon länger und bekomme auch mal gutgemeinte Tapes von den Patienten mitgebracht. Zuletzt "Tigerdruck" und war sehr erstaunt das es gut reagiert hat. Aus den Resten hab ich ein Gittertape gemacht, ging auch...das Oedem ging schneller als sonst weg. Bin mir nun mit meinen Farbtapes nicht mehr sooo sicher, bei mir geht jeder Printdruck- nur das Tapematerial muss hochwertig sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung