Jump to content

golchi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Antje
  • Nachname
    Neumann
  • Bundesland Abk
    MV

golchi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, klingt nach Morton´sche Neuralgie. Sind die Schmerzen denn hpts. am Fußballen beim abrollen? kann man deine Schmerzen durch Palpation zwischen 2. und 3. Zeh reproduzieren?
  2. Hallo, was hälst du denn von Zirkeltraining in deinem Haupteil?!?!
  3. Hallöchen, versuchs vielleicht mal mit verschiedenen Untergründen...lege mehrere Matten übereinander, oder lege verschiedene Materialien aus, lege zum Beispiel ein Springseil auf den Boden und lass die Senioren darauf balancieren. Wenn die Patienten plötzlich die Richtung wechseln müssen, brauchen sie auch einen guten Gleichgewichtssinn. Oder lass die Senioren einen Ball prellen und dabei laufen usw. ==> denn mehrere Dinge auf einmal tun beansprucht auch alle Sinne. Achja und wegen der Sprossenwand...es gibt ja auch Wände...sieht vielleicht doof aus, erfüllt aber auch seinen Zweck... Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung