Jump to content

top28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Tobias
  • Nachname
    Langhoff
  • Bundesland Abk
    BE

top28's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für den Hinweis, werde ich mal angehen.
  2. Es ist auch keine Warze. Beschwerden immer noch, besonders beim Sport, laufen. In der Mitte des Vorfusses. Pelotte hilft, aber eben nur kurz. Danke für die Hinweise.
  3. @melina58 danke für die hinweise, aber das hatte ich alles schon bedacht. einlagen, schuhe, beinlänge etc. schmerzen sind auch beim radfahren, vorfuss. allerdings ist das mit der hornhaut ein neuer hinweis, ist so eine warze zu spüren? druck etc.? "Metatarsalgie", das ist die Diagnose welche ein Orthopäde bei Ratlosigkeit erteilt. Habe ich schon bei den verrücktesten Verletzungen hören müssen.
  4. Danke für die Antwort. Mortonsche Neuralgie wurde eigentlich ausgeschlossen, keine Verdickung und neuralgisch alles ok. Was ist Palpation?
  5. Schmerzen nach bei und nach Belastung. Ruhe ist OK. Tief sitzend unterhalb der Zehenansätze. Eher stechend.
  6. Guten Tag liebe Physios, ein lange währendes Problem. Ich bin Marathonläufer männlich und habe seit einem Jahr chronische Schmerzen im vorderen Fuss, zwischen 2. und 3. Zehe. Untersuchungen und Behandlungen jeglicher Art (Neurom, Kortison etc.) haben nichts gebracht. Eine Pelotte hilft als einziges, aber nur kurz. Schmerzen treten auch beim Schwimmen auf! Keine äußeren Spuren, rot oder dick. Physio ist gut, aber verweifelt am Fuss. Kennt jemand dieses Problem? Oder sogar eine Lösung? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung