Jump to content

nastasia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Nastasia
  • Nachname
    Schmidt
  • Bundesland Abk
    RP

nastasia's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. nastasia

    Palpation

    ist schon übel wenn es manche nicht akzeptieren können das es wohl auch leute gibt denen das palpieren eben sehr liegt!!! naja...rumlabern und so!!!!!
  2. nastasia

    Palpation

    naja dafür hat man ja dann an anderer stelle so seine problemchen...und ja ich weiß was man darunter alles versteht!! grüße
  3. nastasia

    Palpation

    klar ich denke auch nicht das da ein meister vom himmel fällt aber so schwer finde ich die palpation jetzt erlich gesagt nicht!!!!!
  4. desinfektion und handschuhe müssten da vollkommen ausreichen!!!
  5. oke ich informiere mich mal genauer über die dauer der bestehenden schmerzen etc. danke aber für die bisherigen tipps...grüße nasta
  6. Du müsstest ein gewerbe anmelden...aber das kostet ja nur 5euro soweit ich weiß deswgen würde es sich ja aber alle mal lohnen wenn du wirklich auf 400euro im mon. kommst...
  7. Hallo...ich bräuchte dringend Tipps wie ich einen verhärteten Muskel im Knie lösen kann es gibt ja die Stoßwellentherapie diese wurde vom Arzt auch empfohlen da Massage etc. nicht anschlägt da es schon zu weit fortgeschritten ist...diese Stoßwellentherapie wird aber nicht von der Kasse übernommen und eine OP möchte sie nicht was gibt es denn noch für möglichkeiten??? grüße und Danke für alle Vorschläge im voraus...Nastasia
  8. oh wow..ich hatte nur gutes gehört von einer bekannten die dort war...aber das hört sich ja jetzt ziemlich negativ an...grüße
  9. wow..das hört sich ja sehr unschön an...nasenfaktor..ok..den wirds immer geben, den sollte man auch verschmerzen können genauso das mit der Rektorin das diese sich nicht gut auskennt das ist meistens so. Alles andere würde ich als Klassengemeinschaft ans Oberschulamt weitergeben, denke das die auch für Private Schulen zuständig sind wenn das alles nichts bringt wechseln meist hat der Träger noch andere Schulen zumindest bei meiner Schule auch eine Private ist das so, für diese unsummen sollte man eine gute Ausbildung bekommmen denke ich...Ich wünsche deiner Freundin und dir das sich alles bald klärt und sie eine gute Ausbildung machen kann...Grüße Nastasia
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung