Jump to content

anne1991

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

anne1991's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey, probier es mit Schmwimmen (keine Brust-, sondern Kraulen9, ansonsten hat mir persönlich viel sensomotorisches Training geholfen (z.B. 1-Bein-Stand mit geschlossenen Augen beim Zähne putzten oder sowas). Versuche die Übungen in den Alltag zu integrieren, dass du sie nicht extra machen musst. Viel Spaß beim Üben
  2. Ich denke auch, du solltest mit einer einfachen Übung im Sitzen anfangen, die du dann für die fitteren steigerst (eine Möglichkeit wäre evtl auch noch Thera-Bänder, Gewichtsmanschetten, oder auch wacklige Untergründe, z.B.Luftkissen) und dann kannst du ja nach und nach in Stand gehen. Wie bereits gesagt wurde, finde ich es auch gut, wenn du die fitteren dann Ihre Serien üben lässt und dann kannst ud dich um die nicht ganz so fitten kümmern! Viel Erfolg!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung