Jump to content

hannakoopmann92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hannakoopmann92

  1. Ich lerne mit eigenen Dateien... zu jedem Muskel mache ich mir ein Übersicht und allen Infos (Foto aus Prometheus) Ich kann mir Dinge einfach besser merken, wenn ich mir sie bildlich vorstellen kann und die Fachbücher sind mir einfach zu unübersichtlich.. lg Hanna
  2. Ich habe bisher keine Unterschiede bei den Farben gemerkt...
  3. Wie wäre es mit leichten Bewegungen mit Tüchern. Damit kann man sich nicht verletzen und trotzdem sehen Bewegungsübungen z.B. im Sitzkreis etwas "sinnvoller" aus. Man kann auch super die Tücher feinmotorisch einsetzen. z.B. nur mit einer Hand zu einem Knoll formen etc. lg Hanna
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung