Jump to content

braunertill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

braunertill's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi ich mache gerade noch die Ausbildung zum physio im Rahmen dessen muss ich bald eine gruppenstunde für Patienten mit Osteoporose vorbereiten . Die Patienten sind alle zwischen 70-80 Jahre alt . Kann mir hier jemand helfen und mir Tipps geben was ich in dieser Gruppenstunde ffür Übungen nehmen kann ? Materialien haben wir alles da was man sich vorstellen kann Ich bedanke mich schon mal im Voraus Lg Till
  2. Hi ich mache gerade noch die Ausbildung zum physio im Rahmen dessen muss ich bald eine gruppenstunde für Patienten mit Osteoporose vorbereiten . Die Patienten sind alle zwischen 70-80 Jahre alt . Kann mir hier jemand helfen und mir Tipps geben was ich in dieser Gruppenstunde ffür Übungen nehmen kann ? Materialien haben wir alles da was man sich vorstellen kann Ich bedanke mich schon mal im Voraus Lg Till
  3. wie meinst du gut ? finde das passt wenig auf meine frage oder ?
  4. ok ja also so mit zurecht finden und so habe ich keine proble oder die zugänge zu erkennen was würdest du denn sagen ist allgemein angenehmer bon der arbei ? und gibt es ein gehaltsunterschied ?
  5. braunertill

    Arbeitsplatz

    Hi , ich bin sehbehindert ( fast blind ) und noch in der ausbildung im 4 semester hatte bisher erst ein praktikum im akuthaus , das nächste folgt deshalb meine frage im allgemeinen : was die vor- bzw nachteile an einer "normalen " praxis bzw an einem akuthaus sowie einer reha einrichtung sind ? also vom visus her sag ich mal klappt alles . ich mache halt viel übers gehör oder über palpation sodass ich alles erfassen kann was auch ein sehender erfasst . das ist also kein problem . habt ihr da erfahrungen damit ich einen eindruck erhalte was gut zubmir passen könnte lg
  6. Hi , ich bin sehbehindert ( fast blind ) und noch in der ausbildung im 4 semester hatte bisher erst ein praktikum im akuthaus , das nächste folgt deshalb meine frage im allgemeinen : was die vor- bzw nachteile an einer "normalen " praxis bzw an einem akuthaus sowie einer reha einrichtung sind ? also vom visus her sag ich mal klappt alles . ich mache halt viel übers gehör oder über palpation sodass ich alles erfassen kann was auch ein sehender erfasst . das ist also kein problem . habt ihr da erfahrungen damit ich einen eindruck erhalte was gut zubmir passen könnte lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung