Jump to content

nyra666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

nyra666's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. nyra666

    Hebel am Körper

    Hallo, Wir hatten letztens bei uns in Chirurgie das Thema Hebel dran. Meine Frage ist waas es für Bewegungen in der Unteren/Oberen Extremität gibt die nur vom proximalen Hebel ausgeführt werden? MfG Nyra666
    Nyra666 hat eine Bewertung abgegeben
  2. Bei Ärzten ist es auch so. Nicht beklagen denn nach 3 Jahren kannst du ja dein Geld verdienen :)
  3. Empfehlenswert ist vielleicht noch der Verlag Thieme, von dort habe ich viele Bücher von mir und sie sind sehr Gut geschrieben
  4. Hallo, Ich würde dir empfehlen erstmal abzuwarten wie ihr anfangt. Wenn du es überstürzt kann es über die zusammenfallen und du hättest evtl. keinen Spaß mehr an Anatomie.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung