Jump to content

charlott123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

charlott123's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey :) Also meine Mama hat eine eigene Physiotherapie und dadurch konnte ich schon frühzeitig mir einen Überblick machen, wie das ganze abläuft. Eigentlich wollte ich niiiie den Beruf, doch jetzt hat es sich irgendwie so ergeben und mir geht es genauso wie dir. Ständig habe ich Zweifel, obwohl ich mich auf der andere Seite so wahnsinnig darauf freue! Aber nur wer wagt, der gewinnt ;-) Probier es doch einfach und wenn es tatsächlich nichts für dich ist, kannst du doch immer noch etwas anderes machen! Kopf hoch! :)
  2. Hey, ich bin momentan mittendrin in den Auswahlverfahren zum Start in die Physiotherapieausbildung (hoffentlich klappt es). Nun meine Frage- ich habe vor mit meinem jetzigen Studium aufzuhören und dafür mich schon mal ein wenig auf das Lernpensum einzustellen. Deshalb würde ich gern anfangen Muskeln & Knochen zu lernen- halt die Dinge die relevant im 1. Lehrjahr sind. Kann mir jemand Tipps geben, womit ich am besten starte bzw was die Grundlagen sind!? Liebe Grüße Charlott :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung