Jump to content

mondfrau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mondfrau

  1. @Andromedi ich sagte nicht, dass sie keinen Sport machen soll, nur vielleicht die Sportart wechseln. @ Pechmarie Es ist nur eine tatsache, dass bestimmte Sportarten bestimmte Belastungen haben, und ein zuviel von dem Einen zu einer Schädigung führen kann. also überdenken, was mache ich, wo sind die Belastungen, gibt es einen Ausgleich? Wenn nach einer erfolgreichen Therapie (Du war Beschwerdefrei, wenn ich das richtig gelesen habe), eine Beschwerde nach mitmachen einer (Turn) Sportart wieder auftaucht, sollte man außer nach der richtigen Behandlung, auch nach einer anderen Sportart suchen oder zumindest nach einem Ausgleich. Was ist mit dem Trainer? Weisst er, was er da macht? Worauf zu achten ist ? Fehlhaltungen,usw.
  2. Der Stoffwechsel macht es möglich und die Erfahrung sagt ja, das Stimmt. Ich selber esse ab 17.00 Uhr keine Kolenhydrate mehr.
  3. Ich gehe davon aus, dass die fragen nicht ernst gemeint sind. antworte aber trotzdem mit Nein.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung