Jump to content

petrau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    NW

petrau's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich bin eigentlich auch offen für Alternativmedizin aber nur wenn diese auf genaue Befunde folgen, damit ich weiß, was auf keinen Fall gemacht werden sollte (wie z.b. ständiges Einrenken ohne Röntgenbild).
  2. Mein Mann hat auch erst spät seine Ausbildung als Umschulung gemacht. Am Anfang ist es ihm schwer gefallen, sein Lerner zu organisieren aber dann war alles ok. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich glaube in deinem Alter, weiß man auf jeden Fall, was man will und nimmt die Ausbildung wichtig.
  3. Auf keinen Fall solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen, denn er dient ja deiner Gesundheit. Ich würde auch ein Termin bei einem anderen Physiotherpeuten machen. Lass dich doch mit deinem Therapeuten verbinden und sag ihm, dass du keine Termine mehr bei ihm wünscht und erläutere es ruhig, so wie du es hier geschildert hast. Von seiner Reaktion würde ich es abhängig machen, ob ich dies weiter melde.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung